Über mich

Hallo ...

 

Mein Name ist Werner Setter und ich bin Baujahr 1948.

 

Ich bin gelernter Bau- und Möbeltischler. Bis zur meiner Rente habe ich 31 Jahre als Schulhausmeister gearbeitet. Dort habe ich auch mit den Schülern, den Lehrkräften und Sozialarbeitern Werkunterricht gemacht.

 

Dabei entwickelte sich die Arbeit mit Holz und anderen Materialien zum Kunsthandwerk.

 

2012 habe ich meinen Traum von einem kleinen Resthof mit anliegender Scheune in Wankendorf erfüllt.

 

Jetzt hoffe ich dass viele Besucher uns besuchen und dass sie viel Freude an den hergestellten Sachen haben.

 

Hier finden Sie uns

kunsthandwerker-wankendorf
Bockelhorner Weg 29
24601 Wankendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04326-5489869

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kunsthandwerker-wankendorf